Beispielfotos dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht verbindlich. Die Fahrzeuge werden voraussichtlich ab Oktober 2020 im Handel verfügbar sein.

ENTWORFEN FÜR DAS NÄCHSTE JAHRZEHNT

Der neue, demnächst erscheinende Fiat 500 “la Prima“ wird auf einer völlig neuen Plattform gebaut, die für das kommende Jahrzehnt ausgelegt ist. Er wird eine wettbewerbsfähige Reichweite und eine überraschende Autonomie aufweisen.

 

REICHWEITE

SHERPA MODUS

SCHNELLLADEFUNKTION

500 WALLBOX3

fiat500 la prima range fiat500 la prima sherpa fiat500 la prima charge fiat500 la prima wallbox
Bis zu 320 km
Reichweite * nach WLTP
Hilft dir, dein Ziel
zu erreichen
Mit einer Ladung
von 5 Minuten den ganzen
Tag fahren (50 km)*
Für einfaches
Laden Zuhause

EIN NEUES LEVEL CITY CAR

Der neue Fiat 500 “la Prima“ wird dir Autonomes Fahren Level 2 ermöglichen. Er wird in der Lage sein, unter bestimmten Bedingungen autonom zu beschleunigen, zu Bremsen, dich in der Spur zu halten, Verkehrsschilder zu lesen und die Anpassung der Zielgeschwindigkeit vorzuschlagen. Seine Augen werden dank 360°-„Drone-View“ auch für Fußgänger und Radfahrer weit geöffnet sein.

Der neue Fiat 500 “la Prima“

WANDLE DIE WELT MIT SCHÖNHEIT UM

Der neue Fiat 500 “la Prima“ wird breiter, länger und seine Räder weiter nach außen gesetzt haben. Mit seiner klaren Designsprache, weniger Schaltern und Knöpfen im Innenraum und geschwungenen Linien wird er der schönste 500 sein, den es je gab.

EINE PLATTFORM, BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT

Dank der schnellen Bluetooth-Kopplung, der kabellosen Ladestation und der kabellosen Apple CarPlay1-Integration wird das innovative 10” Infotainment-System eine ganz neue Art von Interaktion zwischen Fahrer und Fahrzeug herstellen.

DIE LEICHTE MEERESBRISE

Erleben Sie das einzigartige Klangerlebnis, inspiriert durch den italienischen Kreativgeist, demnächst im neu erscheinenden Fiat 500 “la Prima“.

Image
Design
  • Verdeck mit Fiat-Monogramm
  • Eco-Ledersitze4 mit Fiat-Monogram
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • 17“-Leichtmetallfelgen mit Diamantfinish
  • Individueller Badge
Technologie
Konnektivität
Elektrische Features

Mochten Sie mehr erfahren?

Dann vereinbaren sie gleich einen Beratungstermin, wir beraten Sie gerne!
sonderaktionen@gute-mobile.de oder 07152-9017080

Beispielfotos dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht verbindlich. Die Fahrzeuge werden voraussichtlich ab Oktober 2020 im Handel verfügbar sein.

1 Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte findest Du im Internet unter https://www.mopar.com/en-us/care/bluetooth-pairing.html. Car Play, iPhone und Siri sind geschützte Marken der Apple Inc.

  2 Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte findest Du im Internet unter https://www.mopar.com/en-us/care/bluetooth-pairing.html. Android, Android Auto, Google Play und andere Marken sind geschützte Marken der Google Inc.

  Die Überprüfung der Installation durch ein Elektriker wird empfohlen.

4 Leder, kombiniert mit Ledernachbildung.

* Werte nach WLTP Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund zahlreicher Faktoren wie Fahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand, Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs variieren.

Autohaus Braun GmbH

Neuwagenverkauf Fiat + Abarth
Autohaus Braun GmbH
Berliner Straße 56
71229 Leonberg
Tel.: 07152 / 901708-0
Fax: 07152 / 901708-9
E-Mail: info@fiat-leonberg.de

Neuwagenverkauf Alfa Romeo
Autohaus Braun GmbH
Ulmer Straße 18
71229 Leonberg
Tel.: 07152 / 6104220
Fax.: 07152 / 6104229
E-Mail: info@fiat-leonberg.de

Servicebereich alle Marken
Berliner Straße 53
71229 Leonberg
Tel.: 07152 / 901708-0
Fax: 07152 / 901708-9
E-Mail: info@fiat-leonberg.de